Willst du wirklich wissen was andere in der Freizeit machen?

Bald kommt wieder der Winter. Anna freut sich schon sehr darauf. Es ist ihre Lieblingsjahreszeit. Die meisten Menschen mäkeln immer wenn der erste Schnee vom Himmel fällt, für Anna dagegen ist es eins der schönsten Momente des Jahres.

Für sie ist es etwas worauf sie immer zählen kann. Noch nie hat sie der Schnee enttäuscht. Er kommt immer. Im Gegenteil zu anderen Menschen, die können schlimm weh tun. Das hat sie leider schon mehrmals erlebt.

Das schlimmste für sie war, als sie erfuhr, das ihre Mutter etwas mit 777 cams zu tun hat. Anna konnte es lange nicht verdauen. Das Problem war für sie nicht unbedingt, das ihre Mutter mit dieser Branche etwas zu tun hatte, aber der Fakt, dass sie aus Anna immer eine heilige machen wollte. Nie konnte sie auf Partys übernachten oder mit Freunden in den Ferien weg fahren. Noch als 19 Jährige wurde sie wie ein Kind kontrolliert. Doch seit dem Tag als sie es erfahren hat, dass ihre Mutter irgendwie mit 777cams ihre Zeit verbringt, konnte sie machen, was sie wollte. Entweder wurde es für ihre Mutter klar, dass das was sie machte Hypokrisie war, oder sie hat plötzlich verstanden, dass ihre Tochter erwachsen ist und machen kann, was sie will, da war sich Anna nicht sicher. Doch was jetzt zählte, war für sie nur der Winter, der schon bald an die Tür klopft.

Donnerstag, Oktober 13th, 2011 777 cams