Eine unerwartete Nachricht

Ich wohne gemeinsam mit meinem Mann in einer Wohnung. Wir können uns kein Haus leisten, deshalb mieten wir eine Wohnung. Jeder von uns hat ihren eigenen Computer, weil wir den Computer für die Arbeit brauchen.

Ich benutze den Computer meines Mannes gar nicht, weil mein Computer genauso gut ist. Letztens hat mein Computer nicht gut funktioniert, deshalb habe ich mich entschieden den Computer meines Mannes zu benutzen. Als ich etwas im Internet suchen wollte, habe ich eine Internetseite gefunden, auf den es online strip gibt. Ich war schockiert, weil ich nie gedacht hätte, das mein Mann solche Internetseiten besucht. Nachdem Mein Mann aus der Arbeit gekommen ist, habe ich ihm sofort gefragt, warum er die Internetseiten mit dem online strip besucht. Mein Mann hat mir erklärt, dass er es nicht sehen wollte.

Aber sein Arbeitskollege hat ihm die Internetseite gezeigt, weil ihre Arbeitskollegin ein Profil auf der Internetseite hat. Ich kenne alle Arbeitskollegen meines Mannes aus verschiedenen Partys, die in seinem Büro stattfinden. Als er mir gesagt hat, dass Katja sich mit dem online strip beschäftigt könnte ich es nicht glauben. Sie ist so brav immer und so still. Sie verhält sich nie wie eine Stripperin. Man kann sich sehr oft täuschen, wenn man die Menschen nach dem Aussehen beurteilt.

Dienstag, Juli 19th, 2011 Online Strip de