Ein neues Nebenjob

Wohnung gibt, kostet die Unterhaltung sehr viel. Ich studiere und habe sehr viele Seminare, deshalb kann ich eine richtige Arbeitsstelle nicht haben. Ich habe ein Nebenjob gesucht um ein bisschen Geld zu verdienen, aber ich konnte kein Nebenjob finden.

Ich habe es meiner Freundin erzählt und sie hat mir gesagt, dass sie etwas für mich hat, aber unter einer Bedingung. Ich muss schwören, dass ich niemandem davon sage. Ich habe schon früher bemerkt, dass meine Mitbewohnerin kein Problem mit Geld hat.

Sie hatte immer neue Kleidungen, was ich mir gar nicht leisten kann. Sie hat mir gesagt, dass sie sich mit dem online strip beschäftigt und dass wenn ich auch will, kann ich es auch machen. Sie hat mir gesagt, dass sie dabei sehr gut verdient und in diesem Make-up und mit einer Perücke niemand sie erkennen wird. Ich habe darüber nachgedacht und habe festgestellt warum nicht.

Wenn jemand meinen Körper bewundern will und ich noch dafür Geld kriegen werde, dann ist es nicht schlechtes. Außerdem muss ich kein Angst haben, dass es nach dem Striptease etwas Weiteres geben wird. Es ist ein online strip und es gibt keinen unmittelbaren Kontakt. Ich bin diejenige die entscheidet wird, wie schnell und auf welcher Art ich mich ausziehen werde.

Dienstag, September 20th, 2011 Online Strip de